Brand Bahnhaltestellenunterstand

Datum 23.10.2020

DB Manager
    Feuerwehr Zedlitz
        Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kommandowagen  Polizei

Die Kameraden wurden zum Brand der Bahnhaltestelle Wolfsgefärth alarmiert. Ein vorbeifahrende Personenzug hatte den Brand gemeldet. Der Bahnmanager wurde angefordert.Die Kameraden löschten die Bahnhaltestelle ab. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Heute 364 Gestern 498 Woche 2480 Monat 10264 Insgesamt 2107799