+++ Einbruch und Diebstahl +++

In der Nacht vom 18.12.2022 wurde von 00:45 bis 01:30 bei uns in der Stützpunktfeuerwehr Weida eingebrochen und Rettungsgeräte entwendet.
Sehr geehrte Täter,
unsere Überwachungskameras haben euch erkannt und aufgezeichnet. Wir würden uns über eine Kooperation freuen und sind dankbar, wenn die Gerätschaften zeitnah zurück finden.
Liebe Bürgerinnen und Bürger, wenn Sie in der Nacht vom 17.12.2022 - 18.12.2022 etwas verdächtiges an unserem Gerätehaus bemerkt haben, sind wir und die Polizei für jeden Hinweis dankbar.
Ihre Feuerwehr Weida

Am 01.07-02.07.2022 feierte die Stützpunkt Feuerwehr Weida ihr 160 jähriges Bestehen. Zu diesen Anlass, kamen natürlich Vertreter unserer Partnerfeuer aus Neu-Isenburg sowie eine Abordnung aus Bielefeld / Jöllenbeck. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Es war uns eine Ehre.

Bereits im letzten Jahr war das online Voting zum Webaward 2016 des Unternehmervereins Bad Köstritz und am 31.1.2017 war es dann soweit. Der Internetauftritt der Feuerwehr Weida (www.feuerwehr-weida.de) konnte die Jury überzeugen und so haben wir uns den ersten Platz gesichert. Wir danken allen die uns unterstützt haben.

Danke

Ab 2016 wird es keine Brenntage in Thüringen mehr geben.  In Thüringen ist das Verbrennen von Baum- und Strauchschnitt vom kommenden Jahr an verboten.

Heute 105 Gestern 479 Woche 584 Monat 10128 Insgesamt 2090530