CO-Warner ausgelöst

Feuerwehr Niederpoellnitz
        Feuerwehr Großebersdorf
          Feuerwehr Köfeln/Köckritz
            Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Vorausrüstwagen  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

In den späten Abendstunden wurde die Stützpunktfeuerwehr Weida, Feuerwehr Frießnitz, Feuerwehr Köfeln / Köckritz, Feuerwehr Niederpöllnitz, Feuerwehr Großebersdorf sowie der KBM Weida zu einen ausgelösten Co - Warnmelder alarmiert. Der Angriffstrupp von Frießnitz ging unter Atemschutz ins Gebäude vor, schaltete die Heizungsanlage aus und stellte die Gaszufuhr ab. Das Gebäude wurde belüftet und anschließend nochmal kontrolliert. Verletzt wurde niemand.

Heute 547 Gestern 672 Woche 1219 Monat 18314 Insgesamt 2115849