Rauchentwicklung aus Bungalow-mehrere vermisste Kinder

Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Zugführer FF Steinsdorf

Fahrzeugaufgebot   Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Vorauslöschfahrzeug

Die Kameraden der FF Steinsdorf führten im Rahmen des Ausbildungslager eine Einsatzübung durch. Es wurde angenommen, dass ein Entstehungbrand, mit einer starken Rauchentwicklung, in einem Bungalow enstanden ist. Die Kameraden rüsteten sich mit Atemschutz aus, retteten die Kinder und begannen mit der Brandbekämpfung. Andere Kameraden bauten eine stabile Wasserversorung auf. Nach ca. 2,5 Stunden war die Einsatzübung beendet.

Heute 371 Gestern 798 Woche 4776 Monat 16662 Insgesamt 2114197