Brand Wohnhaus / Terrasse

Einsatzleiter Feuerwehr Hohenleuben

Feuerwehr Hohenleuben
      Feuerwehr Triebes
        Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 16/12

Zum 2 Einsatz innerhalb von 10min wurden die Kameraden der Stützpunkt Feuerwehr Weida, zusammen mit den Feuerwehren Hohenleuben und Triebes zu einen Wohnhaus / Terrassenbrand alarmiert.

Wir konnten den Einsatz Ortseingang Hohenleuben abbrechen, da Kräfte und mittel ausreichend waren.

Heute 624 Gestern 610 Woche 2220 Monat 14106 Insgesamt 2111641