Fahrzeugbrand

Einsatzleiter FF Hohenleuben

Feuerwehr Hohenleuben
    Feuerwehr Hohenölsen
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 16/25  Polizei  Vorausrüstwagen  Löschgruppenfahrzeug 16/12

Die Kameraden wurden heute zu einem PKW-Brand alarmiert. Da die Einsatzstelle im Einzugsbereich der Feuerwehr Hohenleuben lag, wurde noch vor Beginn der ersten Löschmassnahmen die Kameraden der FF Hohenleuben nachalarmiert. Mit der Poly-Cavs Anlage des Vorausrüstwagen wurden der Brand bekämpft und gelöscht. Durch das TLF wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Kameraden aus Hohenleuben unterstützten die Feuerwehr Weida mittels eines weiteren Angriffstrupp.

Wir möchten uns über die sehr gute kameradschaftliche Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hohenleuben bedanken.

Heute 531 Gestern 638 Woche 2521 Monat 15681 Insgesamt 2096083