unbekannte Substanz auf Teich

Feuerwehr Friessnitz
    Feuerwehr Niederpoellnitz
        Fahrzeugaufgebot   Polizei  Vorausrüstwagen  Schlauchwagen  Schlauchboot

Die Kameraden wurden von der Polizei alarmiert, dass eine unbekannte Substanz auf dem Teich schwimmt. Die Kameraden begaben sich in einen Bereitstellungsraum. Vor Ort wurde mit dem Einsatzleiter das weitere Vorgehen besprochen. Da die Substanz in Röhrchen im nahen Schilf schwamm, mussten die Schlauchboote der FF Weida nicht zum Einsatz kommen. Nach kurzer Besprechung konnten die Kameraden der FF Weida den Einsatz abbrechen. Das Umweltamt Greiz wurde mit der Beseitigung beauftragt.

Heute 965 Gestern 610 Woche 2561 Monat 14447 Insgesamt 2111982