VU_PKW gegen Hauswand

Datum 27.02.2021
Einsatzleiter Wehrführer FF Hohenölsen

Feuerwehr Hohenölsen
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 16/25  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Die Kameraden wurden heute zu einem VU alarmiert.Ein PKW sollte gegen eine Hauswand geprallt sein, was sich zum Glück nicht bestätigte. Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW mit hoher Geschwindigkeit in einen tiefen Graben gefahren, hatte dabei ein Verkehrsschild umgerissen und schleuderte auf die Landesstraße zurück. Der PKW-Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und flüchtete in unbekannter Richtung. Die Kameraden suchten die vermutlich verletzte Person, es kam ein Spürhund und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Heute 550 Gestern 498 Woche 2666 Monat 10450 Insgesamt 2107985