Absicherung Verbrennung von Holzhaufen

Datum 07.05.2020
Alarmierungsart Telefon

Feuerwehr Hohenölsen
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Vorauslöschfahrzeug

Die Kameraden sicherten das Verbrennen von großen Holzhaufen ab. Diese sollten als Traditionsfeuer abgebrannt werden, aber die Corona-Pandemie verhinderte dieses. Da die Gefahr bestand das Fremde diese Haufen anzünden, wurde vom Ordnungsamt Weida festgelegt, dass diese Holzhaufen unter Aufsicht der Feuerwehr verbrannt werden sollen.

Heute 378 Gestern 498 Woche 2494 Monat 10278 Insgesamt 2107813