Brand von 25x25m Unterholz

Einsatzleiter FF Wünschendorf

Feuerwehr Wünschendorf
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen

Der Stadtbrandmeister wurde vom Einsatzleiter der FF Wünschendorf alarmiert, da das Einsatzgebiet auf der Gemarktung Weida lag. Nach kurzer Absprache wurde der Einsatz von den Kameraden der Feuerwehr Wünschendorf abgearbeitet.

Der Stadtbrandmeister bedankt sich bei den Kameraden der FF Wünschendorf für die gute Zusammenarbeit.

Heute 275 Gestern 480 Woche 1893 Monat 9677 Insgesamt 2107212