Verkehrsunfall - 2 eingeklemmte Personen

Feuerwehr Niederpoellnitz
      Feuerwehr Friessnitz
        Feuerwehr Großebersdorf
          Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Die Kameraden der Feuerwehren Frießnitz, Großebersdorf, Niederpöllnitz und Weida wurden heute gegen 14:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen, bei dem 2 Menschen leicht verletzt & 2 Menschen noch  im Fahrzeug eingeklemmt waren.

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Die Weida'er Kameraden unterstützten die übrigen Kräfte bei der Rettung/Befreiung der verletzten Personen und der Bergung/Sicherung der verunfallten Fahrzeuge.

Heute 275 Gestern 638 Woche 2265 Monat 15425 Insgesamt 2095827