Brandeinsatz > Wald / Flächen

Datum 17.08.2019
Einsatzführer SBM Weida
Einsatzleiter Wehrführer Steinsdorf

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kommandowagen  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Vorauslöschfahrzeug   Polizei

Die Kameraden wurden zu einem Waldbrand alarmiert. Auf einer Fläche von 25x25m brannte der Waldboden und Gehölz. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr und durch das rechtzeitige Auffinden des Brandherdes konnte schlimmeres verhindert werden. Das Feuer war 17:55 Uhr gelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurden noch einige Glutnester aufgespürt und abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Heute 631 Gestern 474 Woche 1983 Monat 15143 Insgesamt 2095545