Ödlandbrand

Einsatzdauer 54 Min.

Feuerwehr Hohenleuben
      Fahrzeugaufgebot   Schlauchwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Auf der Anfahrt zum Strohballenbrand wurde ein zweiter Brand gemeldet & bereits die Rauchsäule von den anrückenden Kräften gesehen.Vor Ort brannten ca. 200 m² Ödland/Feld. Dieses wurde durch die 2 HLF´s aus Weida & Hohenleuben mittels Schnellangriffssschlauch gelöscht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, anschließend unterstützten die Kräfte beim Stohballenbrand.

Heute 460 Gestern 739 Woche 3315 Monat 11099 Insgesamt 2108634