Wasserrohrbruch auf Straße

07570 Weida, Bahnhofstr.
Datum 07.10.2018

Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kommandowagen  Polizei

Die Kameraden wurden zu einem Wasserrohrbruch auf der Bahnhofstr. alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Der Einsatzleiter forderte die Wasserwirtschaft und die Polizei an. Die Kameraden sperrten die Straße zur Sicherheit ab. Nachdem die Wasserwirtschaft die Schadstelle gefunden hatte wurde die Leitung abgeschiebert und nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte die Straße für den Verkehr darauf hin wieder freigegeben werden. Die Einsatzstelle wurde der Wasserwirtschaft übergeben.

Heute 570 Gestern 474 Woche 1922 Monat 15082 Insgesamt 2095484