Brand Nebengebäude

Datum 17.03.2023

Feuerwehr Friessnitz
      Feuerwehr Crimla

Die Feuerwehr wurde heute Nacht zu einem Brand eines Nebengebäudes gerufen. Vor Ort brannte eine freistehende Garage in voller Ausdehnung. Die Kameraden bauten eine Riegelstellung auf und begannen mit 2 weiteren Trupps, einer davon unter Atemschutz die Brandbekämpfung des Objektes. Ein Pendelverkehr wurde mittels Tanklöschfahrzeug und HLF eingerichtet, da es kein Löschwasser (Hydrant) gab. Nach ca. 20 Minuten war das Feuer unter Kontrolle und die Restablöschung wurde vorgenommen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Heute 432 Gestern 384 Woche 816 Monat 12702 Insgesamt 2110237