Zu den Nonnenfeldern, 07570 Weida
Datum 23.07.2020

Feuerwehr Hohenölsen
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Tanklöschfahrzeug 16/25  Vorauslöschfahrzeug   Rettungswagen

Gemeldet wurde am Abend ein Wohungsbrand. Vor Ort bestätigte sich die Lage nicht ganz. Es brannte keine Wohung sondern ein Beet auf einem Balkon.
        Das Feuer wurde, da es sich bereits durch die Holzwand bis ins innere der Wohung vorgearbeitet hat, von innen und außen mit Wasser abgelöscht.
        Es  entstand ein geringer Wasserschaden.
        Die Mieter wurden vom Rettungsdienst versorgt, alle Einsatzkräfte konnten nach einer Stunde die Einsatzstelle wieder verlassen.

Heute 646 Gestern 672 Woche 1318 Monat 18413 Insgesamt 2115948