Vku 2x Lkw

07570 Loitsch, Ortsstrasse
Datum 27.10.2015
Einsatzleiter Wehrführer Steinsdorf

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Vorauslöschfahrzeug   Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Die Feuerwehren aus Weida und Steinsdorf wurden zu einem Verkehrsunfall nach Loitsch alarmiert. Dort sind zwei LKW zusammen gestoßen. Das Einsatzstichwort "Verkehrsunfall zweimal LKW mit eingeklemmter Person" bestätigte sich vor Ort nicht. Der LKW-Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst schonend aus dem LKW geborgen. Die Kameraden banden auslaufende Flüssigkeiten und unterstützen bei der Bergung beider LKW's. Der schwerverletzte LKW Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bilder: Bodo Bodo Schackow

Heute 287 Gestern 474 Woche 1639 Monat 14799 Insgesamt 2095201