VU-auslaufende Flüssigkeiten

Datum 07.10.2023
Einsatzdauer 56 Min.

Straßenbauamt Ostthüringen
      Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Notarzt  Polizei  Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Aus noch ungeklärter Ursache stießen 2 PKW's im Kreuzungsbereich Köfeln-Weida zusammen. Ein RTW war beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort. Da es 2 Verletzte gab, kümmerten sich die Sanitäter dder Feuerwehr um eine verletzte Person bis zum Eintreffen eines 2. RTW. Die anderen Kameraden sicherten die Unfallstelle, banden auslaufende Flüssigkeiten, räumten Trümmerteile von der Straße und klemmten die Batterien ab. Der Straßenbaulastträger wurde informiert und kam vor Ort. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Heute 756 Gestern 798 Woche 5161 Monat 17047 Insgesamt 2114582