Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich um die externe und interne Kommunikation der Freiwilligen Feuerwehr Weida. Hierunter fällt die Medienbetreuung an Einsatzstellen, das Erstellen von Presseberichten und die Betreuung der verschiedenen Kommunikationsmedien.

Einsatzbilder werden nur gemacht wenn es die Situation zulässt.
Die Feuerwehr Weida wird auf die Nennung von Personendaten, eindeutigen Bildern von Verunglückten oder Verletzten verzichten. Fahrzeuge werden auf Bildern anonymisiert.

weitere Aufgaben

Des weiteren wird die Funktionalität der EDV sichergestellt.

marcel fett

Zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und die Pressearbeit ist derzeit Marcel Fett.

Kontakt:

Email: webmaster(a)feuerwehr-weida.de