VU-brennendes Fahrzeug-4 Verletzte

Einsatzführer Gruppenführer Weida
Einsatzleiter FF Berga

Feuerwehr Berga
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Die Kameraden wurden gemeinsam mit der FF Berga zu einem brennenden Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall gerufen. Als die Kameraden eintrafen brannte das Fahrzeug zum Glück nicht mehr, Ersthelfer löschten den Entstehungsbrand. Da der Rettungsdienst schon vor Ort war und die Patienten versorgte, wurde bei den Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt, auslaufende Flüssigkeiten gebunden und eine Brandnachschau durchgeführt. Die Einsatzstelle wurde den Kameraden der FF Berga übergeben.

Heute 304 Gestern 804 Woche 304 Monat 17399 Insgesamt 2114934