unklare Rauchentwicklung aus Wohnhaus

Datum 12.12.2018
Einsatzdauer 50 Min.
Einsatzführer Gruppenführer Steinsdorf

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Vorauslöschfahrzeug   Polizei  Rettungswagen

Die Kameraden wurden heute zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohnhaus gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Router gequalmt hatte.
    Die Kameraden entfernten den Router und kontrollierten die Wohnung mittels Wärmebildkamera.

Heute 472 Gestern 474 Woche 1824 Monat 14984 Insgesamt 2095386