Person in Notlage

Feuerwehr Niederpoellnitz
          Rettungshubschrauber
            Fahrzeugaufgebot

Die Feuerwehr Weida wurde heute zur Technischen Hilfeleistung auf die Ortsverbindungsstrasse Rohna - Forstwolfersdorf gerufen.Ein Bauarbeiter war in eine Baugrube gestürzt und hatte sich schwer verletzt..Die Kameraden unterstützten die Örtlichen Einsatzkräfte aus Frießnitz und Niederpöllnitz mittels Drehleiter und Schleifkorbtrage bei der Bergung.
            Später wurde wurde der Bauarbeiter mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

zu den Bildern

Heute 487 Gestern 1463 Woche 5401 Monat 9500 Insgesamt 2125533