Küchenbrand

Datum 18.08.2010
Einsatzleiter SBM

Fahrzeugaufgebot

Wir wurden zu einem Küchenbrand auf den Platz der Freiheit gerufen. Eine Frau wollte sich Pommes zubereiten, dabei ist das erhitzte Fett in Brand geraten. Die Frau konnte sich auf dem Balkon in Sicherheit bringen da die Wohnung bereits stark verraucht war. Wir brachten die Frau über die Drehleiter in Sicherheit um dann die Wohnung mittels Drucklüfter zu entlüften.

zu den Bildern

Heute 531 Gestern 1446 Woche 6891 Monat 10990 Insgesamt 2127023