Pkw Brand

Schüptitz, Am Bahnhof
Datum 08.07.2013
Einsatzleiter FF Steinsdorf

Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Polizei  Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Am heutigen Abend wurden die Kameraden zu einen Pkw-Brand nach Schüptitz am dortigen Bahnhof alarmiert. Die Anfahrt war etwas schwierig da der Pkw auf einer Wiese stand und man nur durch einen engen Feldweg dort hin gelangte. Der Fahrzeugführer erlitt mehrere Brandwunden an den Armen. Er wurde von einem Rettungsassistenten und einen Sanitäter als "Ersthelfer vor Ort" versorgt bis der Rettungsdienst eintraf, anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht. Nach den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Heute 750 Gestern 1463 Woche 5664 Monat 9763 Insgesamt 2125796