Brand eines Sperrmüllhaufens

Einsatzleiter FF Wünschendorf

KBI Greiz
      Feuerwehr Wünschendorf
        Fahrzeugaufgebot   Polizei  Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Schlauchwagen

Ein vermutlicher Blitzschlag setzte einen Müllhaufen in der Mülldeponie Untitz in Brand. Da die Kameraden sich noch im Gerätehaus aufhielten(die Leitstelle hatte die Feuerwehr nach dem letzten Einsatz  in Bereitschaft versetzt) konnte man auf Anforderung der Feuerwehr Wünschendorf schnell ausrücken. Vor Ort stand ein Müllhaufen in Vollbrand! Die Kameraden richteten mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem TLF einen Pendelverkehr für das Löschwasser ein, bis eine Löschwasserversorgung der Kameraden der FF Wünschendorf stand.

Nach 1 Stunde konnten die Kameraden wieder abrücken! die kameraden der FF Wünschendorf übernahmen die Nachlöscharbeiten!

Heute 1095 Gestern 821 Woche 4546 Monat 8645 Insgesamt 2124678