Brandeinsatz > Wald / Flächen

Datum 23.08.2012
Einsatzleiter SBM

Fahrzeugaufgebot   Polizei  Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug

Die Kameraden wurden heute zu einem Waldbrand gerufen. Ca. 300m vom Papiermühlenweg (am Wanderweg nach Wünschendorf) brannte eine Fläche von 3x7m. Die Flammen schlugen beim Eintreffen der Feuerwehr 2m hoch.  Die Kameraden mussten sich mit Schlauchtragekörben einen Weg zum Brandherd suchen. Desweiteren wurde die Einsatzstelle von den Kameraden ausgeleuchtet. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Heute 466 Gestern 821 Woche 3917 Monat 8016 Insgesamt 2124049