VU-mehrere Fahrzeuge und Verletzte-eingeklemmte Person

B92-Wolfsgefährt-Meilitz
Datum 17.01.2022

Feuerwehr Zedlitz
        Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Notarzt  Polizei  Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Einsatzstichwort: VU mehrere Fahrzeuge mit mehreren Verletzte und eine eingeklemmte Person lies nichts gutes verlauten. Vor Ort bestätigte sich die Lage, aber eine eingeklemmte Person gab es glücklicherweise nicht. Die Unfallstelle war auf ca. 150m mit 4 Fahrzeugen verteilt. Die Kameraden leuchteten die Einsatzstelle aus, banden auslaufende Flüssigkeiten, stellten den Brandschutz sicher, klemmten bei allen Fahrzeugen(4xPKW) die Batterien ab und unterstützten die Abschleppunternehmen. Zum Einsatz kamen weiterhin 3 Rettungswagen, 1 Notarzt und 3 Abschleppunternehmen.Die Einsatzstelle war bis ca. 19.00 Uhr voll gesperrt.

Heute 162 Gestern 731 Woche 1565 Monat 162 Insgesamt 2116195