Ersthelfer vor Ort-Verkehrsunfall 2x angefahrene Personen

Datum 07.09.2021
Einsatzleiter Gruppenführer FF Weida

Rettungshubschrauber
      Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Rettungshubschrauber  Polizei  Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
      Ersthelfer vor Ort

Aus ungeklärter Ursache wurden 2 Personen von einem Klein-LKW angefahren. Da kein Rettungsmittel rechtzeitig zur Verfügung stande wurde die Feuerwehr mit ihren Sanitätern alarmiert. 2 verletzte Personen wurden bis zum Eintreffen der Rettungsmittel, darunter auch ein Rettungshubschrauber, versorgt. Der Landeplatz des Hubschraubers wurde durch die HLF-Besatzung abgesichert.

Heute 65 Gestern 684 Woche 4604 Monat 3201 Insgesamt 2119234