Gasaustritt aus PKW

Einsatzleiter SBM

Feuerwehr Hohenleuben
    Fahrzeugaufgebot

Am heutigen Nachmittag wurden die Kameraden an das Autohaus Freund alarmiert. Nach dem betanken eines Pkw´s strömte plötzlich das Gas aus dem Pkw wieder aus. Die Kameraden sperrten den Bereich ab. Zugleich wurde der GW-Mess der Feuerwehr Hohenleuben nachalarmiert. Der Trupp des GW-Mess führte Messungen in Gullyschächten sowei in der Umgebung durch. Als keine Gefahr mehr bestand rückte der GW-Mess wieder ab. Den Fahrzeugtank lies man langsam abblasen. 18 Uhr rückten dann auch die Kameraden von Weida von der Einsatzstelle ab.

Heute 457 Gestern 1463 Woche 5371 Monat 9470 Insgesamt 2125503