Verkehrsunfall Bus-Kradfahrer

07570 Weida, Wiesenstr.-Liebsdorfer Str.
Datum 23.11.2018
Einsatzleiter Gruppenführer

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Die Kameraden wurden heute als Ersthelfer zu einem VU gerufen. Ein Kradfahrer ist in einem Kreuzungsbereich mit einem Bus kollidiert. Zum Glück waren beide sehr langsam gefahren, so dass der Kradfahrer leicht verletzt wurde. Die Kameraden übernahmen die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Kleine Mengen von auslaufenden Flüssigkeiten wurden gebunden