Brand mehrerer Schuppen

Brandeinsatz > Sonstiges

07570 Weida, Mittelweg
Datum 01.11.2018

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kommandowagen  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Polizei

Die Kameraden wurden heute zu einem Brand von mehreren Schuppen alarmiert. Vor Ort brannte zum Glück nur ein Schuppen mit abgelagerten Stroh. Zwei weitere Schuppen, die unmittelbar neben dem Brandobjekt standen, konnten durch eine Riegelstellung gehalten werden. Der Brand war nach ca. 20 Minuten unter Kontrolle, so dass die Kameraden aus Steinsdorf nicht mehr benötigt wurden.Nach dem Ablöschen wurden durch die Wärmebildkamera Glutnester aufgespürt und dann abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei und dem Besitzer über geben.

Heute 65 Gestern 638 Woche 2055 Monat 15215 Insgesamt 2095617