Verkehrsunfall-2xPKW und 1xLKW

B92-Teichwitz-Hohenölsen
Datum 24.10.2018

Feuerwehr Hohenölsen
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Die Kameraden wurden heute zu einem schweren VU gerufen. Vor Ort waren 2 PKW zusammengestoßen. Der LKW war nicht betroffen. Da noch kein Rettungsdienst vor Ort war mussten 2 verletzte Personen von einem Notfallsanitäter und einem Rettungssanitäter versorgt werden. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Kameraden banden die auslaufenden Flüssigkeiten und sicherten die Unfallstelle ab. Nach ca. 2 Stunden war die Unfallstelle beräumt, die Unfallstelle wurde der Polizei übergeben.

Heute 202 Gestern 384 Woche 586 Monat 12472 Insgesamt 2110007