Brand Carport

Einsatzdauer 36 Min.
Einsatzleiter Gruppenführer

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 16/12

Die Kameraden wurden heute zum Brand eines Carport gerufen. Vor Ort stellte sich heraus das ein Müllcontainer unter einem Carport brannte. Die Kollegen der Polizei versuchten den Brand mittels Wassereimer zu löschen. Mit einem Schnellangriffschlauch vom TLF wurde der Brand schnell gelöscht.

Heute 122 Gestern 638 Woche 2112 Monat 15272 Insgesamt 2095674