Brand Schuppen

07570 Weida, Geraer Landstraße
Datum 11.12.2017
Einsatzleiter stellv.SBM

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Vorauslöschfahrzeug   Polizei

Die Kameraden wurden heute zu einem brennenden Hühnerstall gerufen. Vor Ort brannte dieser in voller Ausdehnung. Die Kameraden schützten das benachbarte Gebäude und begannen den Schuppen abzulöschen.
      Derweil konnten die Kameraden der FF Steinsdorf, nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter den Einsatz abbrechen. Mittelst Wärmebildkamera wurden restliche Glutnester lokalisiert und abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Heute 305 Gestern 739 Woche 3160 Monat 10944 Insgesamt 2108479