Scheunenbrand

Feuerwehr Berga
        KBI Greiz
            Feuerwehr Wolfersdorf
              Fahrzeugaufgebot   Drehleiter mit Korb  Schlauchwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Die Kameraden der Stützpunktfeuerwehr Weida wurden, zur überörtlichen Unterstützung der Feuerwehren Berga, zu einem Scheunenbrand gerufen. Auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden,die Einsatzkräfte vor Ort hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Kräfte der Stützpunktfeuerwehr konnten den Einsatz abbrechen.

Heute 212 Gestern 638 Woche 2202 Monat 15362 Insgesamt 2095764