Einsätze
 

eiko_icon Wasserrohrbruch auf Straße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 859
Einsatzort Details

07570 Weida, Bahnhofstr.
Datum 07.10.2018
Alarmierungszeit 00:43 Uhr
Einsatzbeginn: 00:19 Uhr
Einsatzende 02:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter SBM Weida
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weida
Stadtbrandmeister Stadt Weida
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kommandowagen  Polizei

Einsatzbericht

Die Kameraden wurden zu einem Wasserrohrbruch auf der Bahnhofstr. alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Der Einsatzleiter forderte die Wasserwirtschaft und die Polizei an. Die Kameraden sperrten die Straße zur Sicherheit ab. Nachdem die Wasserwirtschaft die Schadstelle gefunden hatte wurde die Leitung abgeschiebert und nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte die Straße für den Verkehr darauf hin wieder freigegeben werden. Die Einsatzstelle wurde der Wasserwirtschaft übergeben.

 

Hüpfburg

btn 20589

Besucher

Heute 7 Gestern 400 Woche 793 Monat 2072 Insgesamt 661661

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Folgen Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok