Wiesenbrand

07570 Weida, Cronschwitzer Weg
Datum 06.09.2018
Einsatzleiter Gruppenführer

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei

Die Kameraden wurden heute zu einem Wiesenbrand gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere kleine Strohballen brannten und diese den Wiesenbrand anfachten. Es brannte eine Fläche von ca 15x15m. Die Polizei wurde hinzugezogen, da es sich vermutlich um Brandstiftung handelte.Die Kameraden löschten den Brand. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Heute 190 Gestern 474 Woche 1542 Monat 14702 Insgesamt 2095104