Einsätze
 

eiko_icon Unterstützung Rettungsdienst und Ausleuchtung eines Hubschrauberlandeplatz

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1150
Einsatzort Details

07570 Weida, Mittelstrasse
Datum 15.04.2018
Alarmierungszeit 21:22 Uhr
Einsatzbeginn: 21:23 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter SBM Weida
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Rettungshubschrauber
    Feuerwehr Weida
    Stadtbrandmeister Stadt Weida
      Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Rettungswagen  Rettungshubschrauber  Notarzt
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Kameraden wurden heute zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Eine verletzte Person musste mittels DLK und Schleifkorbtrage geborgen werden. Der Notarzt entschied während der Bergung, dass die Verletzung der Person so schlimm waren, dass ein Hubschrauber angefordert wurde. Es wurde durch die Kameraden ein Hubschrauberlandeplatz eingerichtet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Besucher

      Heute 99 Gestern 640 Woche 1673 Monat 4612 Insgesamt 614422

      Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

      Folgen Sie uns

      ×
      Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
      Impressum