Unterstützung Rettungsdienst und Ausleuchtung eines Hubschrauberlandeplatz

07570 Weida, Mittelstrasse
Datum 15.04.2018

Rettungshubschrauber
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Rettungswagen  Rettungshubschrauber  Notarzt

Die Kameraden wurden heute zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Eine verletzte Person musste mittels DLK und Schleifkorbtrage geborgen werden. Der Notarzt entschied während der Bergung, dass die Verletzung der Person so schlimm waren, dass ein Hubschrauber angefordert wurde. Es wurde durch die Kameraden ein Hubschrauberlandeplatz eingerichtet.

Heute 535 Gestern 474 Woche 1887 Monat 15047 Insgesamt 2095449