Auslaufende Betriebsstoffe aus LKW

Einsatzführer Gruppenführer
Einsatzleiter Gruppenführer

Feuerwehr Friessnitz
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Mannschaftstransportwagen  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Vorauslöschfahrzeug   Polizei

Die Kameraden wurden heute zu einem LKW gerufen, der sich einen Dieseltank beim Wendemanöver aufgerissen hatte. Der LKW fuhr in dem Betriebsgelände noch eine Strecke von ca. 1 km bis er den Schaden merkte. Die Kameraden streuten die Dieselspur ab und dichteten den 2. Tank ab, damit der Diesel nicht in den aufgerissenen Tank läuft. Die Einsatzstelle wurde nach ca.3 Stunden verlassen.

Heute 477 Gestern 474 Woche 1829 Monat 14989 Insgesamt 2095391