Einsätze
 

eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe aus LKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 749
Einsatzort Details

07570 Weida,Schlossmühlenweg
Datum 12.04.2018
Alarmierungszeit 12:04 Uhr
Einsatzbeginn: 12:08 Uhr
Einsatzende 15:05 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 1 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzführer Gruppenführer
Einsatzleiter Gruppenführer
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weida
Stadtbrandmeister Stadt Weida
    Feuerwehr Steinsdorf
    Feuerwehr Friessnitz
      Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Mannschaftstransportwagen  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Polizei
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Kameraden wurden heute zu einem LKW gerufen, der sich einen Dieseltank beim Wendemanöver aufgerissen hatte. Der LKW fuhr in dem Betriebsgelände noch eine Strecke von ca. 1 km bis er den Schaden merkte. Die Kameraden streuten die Dieselspur ab und dichteten den 2. Tank ab, damit der Diesel nicht in den aufgerissenen Tank läuft. Die Einsatzstelle wurde nach ca.3 Stunden verlassen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Besucher

      Heute 99 Gestern 640 Woche 1673 Monat 4612 Insgesamt 614422

      Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

      Folgen Sie uns

      ×
      Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
      Impressum