Einsätze
 

eiko_icon VU- überschlagenes Fahrzeug-eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1312
Einsatzort Details

OV Wetzdorf-Uhlersdorf
Datum 07.03.2018
Alarmierungszeit 02:24 Uhr
Einsatzbeginn: 02:28 Uhr
Einsatzende 02:50 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzführer SBM Weida
Einsatzleiter FF Niederpöllnitz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weida
Stadtbrandmeister Stadt Weida
    Feuerwehr Niederpoellnitz
      KBM Weida
        Feuerwehr Friessnitz
          Polizei
          Rettungsdienst
          Feuerwehr Großebersdorf
            Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

            Einsatzbericht

            Die Kameraden wurden heute morgen zu einem VU mit überschlagenen PKW gerufen. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte der Einsatzleiter der Feuerwehr Niederpöllnitz Entwarnung gegen. Die Person im Fahrzeug konnte sich selbst befreien und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Die weiteren anrückenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.

             

            Hüpfburg

            btn 20589

            Besucher

            Heute 37 Gestern 118 Woche 408 Monat 4057 Insgesamt 643914

            Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

            Folgen Sie uns

            Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
            Weitere Informationen Ok