auslaufende Flüssigkeiten bei Gefahrgutfahrzeug

Feuerwehr Triptis
    Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Lkw Dekontamination P
    Einsatzübung

Die Kameraden wurden heute zu einer Gefahrgutübung nach Triptis gerufen. Es wurde die Zeiten der Alarmfahrt kontrolliert sowie das Zusammenwirken mit den Gefahrgutkomponenten des SOK. Vor Ort wurde angenommen, dass aus einem Gefahrgut-LKW Flüssigkeiten auslaufen. Die Kameraden der FF Weida bauten die Dekon-Strecke auf und reinigten 5 Kameraden der FF Triptis, die unter schweren chem. Schutzanzügen arbeiteten.

Heute 525 Gestern 474 Woche 1877 Monat 15037 Insgesamt 2095439