eiko_icon Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1979
Einsatzort Details

B 92 Fortuna
Datum 09.06.2017
Alarmierungszeit 20:45 Uhr
Einsatzbeginn: 20:48 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter SBM Weida
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weida
Stadtbrandmeister Stadt Weida
    Polizei
    Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

    Einsatzbericht

    Die Kameraden waren noch nicht mal richtig zu Haus,da wurden sie von der Leitstelle zu einem VU mit Motorradfahrer gerufen. Vor Ort war ein Motoradfahrer nach einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und verunfallte. Ein Arzt der zufällig an der Einsatzstelle vorbei kam,unterstützte die Kameraden bei der Notfallversorgung und bei der Stabilisierung des Motorradfahrers. Die Kameraden übergaben den Schwerverletzten an den Rettungsdienst. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich

     

    Hüpfburg

    btn 20589

    Besucher

    Heute 24 Gestern 404 Woche 1124 Monat 4027 Insgesamt 620203

    Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

    Folgen Sie uns

    ×
    Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Impressum